Home / FAQ

FAQ

Wie und wann kann ich euch erreichen?

Wie und wann kann ich euch erreichen?

Wir stehen Ihnen gerne von Montag bis Freitag, jeweils von 09:00 Uhr – 18:00 Uhr, sowie an Samstagen von 09:00 Uhr – 14:30 Uhr, persönlich zur Verfügung. Erreichen können Sie uns auch telefonisch unter der Rufnummer +49 2922 – 8033769 über eine E-Mail an info@conteccars.de oder auch per WhatsApp unter der +49 152 56456708 ( Samet Kuzulu ) oder +49 152 56456830 ( Dietmar Paschko ) oder +49176 66867673 ( Dominik Laatsch )

Welche Unterlagen benötige ich für eine Finanzierung?

Welche Unterlagen benötige ich für eine Finanzierung?

Um schnellstmöglich eine Genehmigung bei einer unserer Autobanken einholen zu können, benötigen wir von Ihnen folgende Unterlagen:
• Gültiger Personalausweis oder Reisepass
• Aufenthaltstitel (bei Staatsangehörigen aus Drittländern)
• 3 aktuelle Lohnbescheinigungen

Kann ich mein finanziertes Fahrzeug auf eine andere Person anmelden/zulassen?

Kann ich mein finanziertes Fahrzeug auf eine andere Person anmelden/zulassen?

• Es ist prinzipiell möglich, dass Sie ein finanziertes Fahrzeug auf eine andere Person anmelden/zulassen. Wir benötigen diese Information jedoch immer möglichst frühzeitig. Darum bitten wir Sie, unserem Mitarbeiter vorab darüber zu informieren. Alle weiteren Details und Voraussetzungen, können Sie gerne bei uns erfragen.

Wann kann ich mein gekauftes Fahrzeug bei euch abholen?

Wann kann ich mein gekauftes Fahrzeug bei euch abholen?

Um einen genauen Zeitpunkt für die Abholung zu vereinbaren, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Abholungen stets mindestens 24 Stunden zuvor anzumelden und unsererseits bestätigen zu lassen.

Kontaktieren Sie eine/n Mitarbeiter/in

Wie kann ich mein gekauftes Fahrzeug bezahlen?

Wie kann ich mein gekauftes Fahrzeug bezahlen?

Sie können den Kaufpreis auf unser Firmenkonto überweisen. Barzahlungen sind selbstverständlich auch möglich. Beachten Sie jedoch bitte, dass wir Barzahlungen ab 9.999 € aus Sicherheitsgründen leider nicht annehmen können.

Optional können Sie das Fahrzeug auch finanzieren. Hierzu unterbreiten Ihnen unsere Verkaufsberater gerne ein individuelles Angebot ganz auf Ihre Wünsche angepasst.

Kann ich mein jetziges Fahrzeug bei euch in Zahlung geben?

Kann ich mein jetziges Fahrzeug bei euch in Zahlung geben?

Selbstverständlich können wir Ihr altes Fahrzeug vorab unverbindlich bewerten. Ein genauer Ankaufswert lässt sich erst nach einer optischen und technischen Überprüfung vor Ort bestimmen.

Könnt ihr mir mit der Erstellung von Überführungs-/Exportkennzeichen helfen?

Könnt ihr mir mit der Erstellung von Überführungs-/Exportkennzeichen helfen?

Natürlich können wir Ihnen auch hier einen umfassenden Service anbieten. Die genauen Kosten können Sie bei unseren Verkaufsberatern nachfragen, da diese von der Gültigkeitsdauer abhängig sind.

Kann ich das gewünschte Fahrzeug auch probefahren?

Kann ich das gewünschte Fahrzeug auch probefahren?

Selbstverständlich können Sie bei Interesse an einem unserer angebotenen Fahrzeuge, einen Termin zur Probefahrt vereinbaren. Bringen Sie hierzu bitte Ihren gültigen Führerschein und Ihren Personalausweis oder Reisepass mit, so dass wir die Probefahrt-Vereinbarung erarbeiten können.

Probefahrt anfragen

Welche Unterlagen benötige ich für eine Fahrzeugzulassung?

Welche Unterlagen benötige ich für eine Fahrzeugzulassung?

Für die Fahrzeugzulassung benötigen wir folgende Unterlagen:
• Eine ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht
• EVB Nummer, diese erhalten Sie von Ihrer KFZ-Versicherung
• Ihre Bankdaten, für die KFZ-Steuer
• Einen gültigen Ausweis (bei ausländischen Ausweisen oder Aufenthaltstiteln benötigen wir das
Original)
• Wunschkennzeichen oder Ihre alten Kennzeichen