Home / Kundenfeedback

Kundenfeedback

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service und Angebot mit

Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns

*Pflichtfelder

Kundenfeedback lesen

Erfahrungen unserer Kunden

Nedim Bedir

16. März 2024

Ein tolles Autohaus. Herr Paschko, der betreuende Verkäufer des Autohauses, war sehr zuvorkommend was die Besichtigung angeht. Hinzu kommt das er bei anfänglichen Bedenken und Überlegungen einem die Zeit die benötigt wurde eingeräumt hat. Nach Abschluss des Kaufvertrages kam es von meiner Seite zu einem Missverständnis bei der Ausstattung des Fahrzeuges, welche von Ihm genommen werden konnte. Damit stand der Abholung des Fahrzeugs nichts mehr im Weg. Auch die Abholung verlief sehr gut und ohne irgendwelchen Beanstandungen. Das Autohaus und vor allem Herrn Paschko als Verkäufer kann und werde ich wärmstens empfehlen.

Bianca Pionke

25. Januar 2024

Super nett und problemlose Abwicklung vom Kauf. Gute Beratung und ehrliche Aussagen.

Marina Gaibel

27. September 2023

Sehr guter Verkäufer und super Service. Fahrzeug wurde schnell zu Probefahrt fertig gemacht. TÜV und Service wurde aktualisiert. Fahrzeug wurde nach einer perfekten Reinigung übergeben. Gutes Autohaus mit einer vielseitigen Bandbreite von Fahrzeugen. Nur zu empfehlen!

Muh Shu

5. Mai 2023

Kurz und knackig: Riesige Auswahl an Fahrzeugen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und der Herr Paschko (Dietmar) ist ein Erfolgsrezept für sich klasse Kommunikation es wird einem alles erklärt und für einen Lacher ist er auch zu haben.👍🏾 Die einzige Frage die offen bleibt wie verteile ich 6 Sterne?

Börtecine Kafkas

26. April 2023

Ob Hasan oder Samet, ich empfehle euch. Ich habe letztes Jahr einen Jaguar gekauft, bin sehr zufrieden, vielen Dank an die ganze Familie und das Auto