Home / Kundenfeedback Liste

Bewertungen

Die Rezensionen unserer Kunden

Nedim Bedir

16. März 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Ein tolles Autohaus. Herr Paschko, der betreuende Verkäufer des Autohauses, war sehr zuvorkommend was die Besichtigung angeht. Hinzu kommt das er bei anfänglichen Bedenken und Überlegungen einem die Zeit die benötigt wurde eingeräumt hat. Nach Abschluss des Kaufvertrages kam es von meiner Seite zu einem Missverständnis bei der Ausstattung des Fahrzeuges, welche von Ihm genommen werden konnte. Damit stand der Abholung des Fahrzeugs nichts mehr im Weg. Auch die Abholung verlief sehr gut und ohne irgendwelchen Beanstandungen. Das Autohaus und vor allem Herrn Paschko als Verkäufer kann und werde ich wärmstens empfehlen.

Bianca Pionke

25. Januar 2024

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Super nett und problemlose Abwicklung vom Kauf. Gute Beratung und ehrliche Aussagen.

Marina Gaibel

27. September 2023

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Sehr guter Verkäufer und super Service. Fahrzeug wurde schnell zu Probefahrt fertig gemacht. TÜV und Service wurde aktualisiert. Fahrzeug wurde nach einer perfekten Reinigung übergeben. Gutes Autohaus mit einer vielseitigen Bandbreite von Fahrzeugen. Nur zu empfehlen!

Muh Shu

5. Mai 2023

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Kurz und knackig: Riesige Auswahl an Fahrzeugen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter und der Herr Paschko (Dietmar) ist ein Erfolgsrezept für sich klasse Kommunikation es wird einem alles erklärt und für einen Lacher ist er auch zu haben.👍🏾 Die einzige Frage die offen bleibt wie verteile ich 6 Sterne?

Börtecine Kafkas

26. April 2023

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Ob Hasan oder Samet, ich empfehle euch. Ich habe letztes Jahr einen Jaguar gekauft, bin sehr zufrieden, vielen Dank an die ganze Familie und das Auto

Márta Bajcsi (Mártica83)

26. März 2023

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Wir haben 1 Opel Crossland x gekauft. Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäufer. Danke schön ! Wir sind sehr zufrieden!

carinamne

6. Januar 2023

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Würde gern mehr Sterne geben. Ich kann dieses Autohaus jedem nur ans Herz legen. Hier wird Kundenservice wirklich groß geschrieben! Super freundliche, hilfsbereite und kompetente Verkäufer. Die Beratung von Herrn Samet Kuzulu hat mir sehr gut gefallen. Auch mit dem Auto bin ich mehr als zu frieden. Läuft alles top!

Biene Maja

16. Dezember 2022

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Ich bzw wir können dieses Autohaus jedem sehr ans Herz legen! Es sind Top Fahrzeuge und alle Mitarbeiter/Angestellte sind sehr nett, sehr hilfsbereit, kommen einem sehr entgegen, machen alles möglich! Wenn man ein Problem oder Bedenken anspricht, wird es direkt aus der Welt geschaffen! Wir würden uns jederzeit wieder bei Conteccars nach einem neuen bzw. weiteren Fahrzeug umschauen. Der Weg lohnt sich!!!

Daniel Marburger

16. Dezember 2022

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Kauf eines Peugeot 308 GT line Alles perfekt Sehr nette Mitarbeiter. Und durch ein Gespräch mit Inhaber, der mich beeindruckte, werde ich die nächsten Autos hier kaufen. Kann das Autohaus nur jedem empfehlen !

Stefan Kljajevic

13. Dezember 2022

Gesamteinschätzung:

Kundenservice:

5/5

Professionalität:

5/5

Empfang:

5/5

Preis:

5/5

Alles Lob für den Autosalon, sowohl für die Qualität des Autos als auch für die Freundlichkeit und Professionalität der Verkäufer.